Das ist Dein Herbst

einen Monat gratis trainieren - Herbstaktion Fitnessstudio Limbach-Oberfrohna

Du möchtest auch im Herbst eine tolle Figur machen und etwas für Deine Gesundheit tun?

Dann kommt unsere Aktion „Das ist Dein Herbst“ genau im richtigen Moment! Denn im Oktober und November trainierst Du einen Monat gratis* bei uns im Studio – egal ob Training an den Geräten oder der Besuch unserer zahlreichen Kurse.

Doch das ist noch nicht alles! Zum Start und auch am Ende Deiner Testphase messen wir das Gewicht, den Körperfettanteil sowie Blutdruck – so hast Du gleich im Blick, welche Erfolge Du erzielen konntest. Bei Bedarf erhältst Du außerdem einen Fragebogen zu Deinen Ernährungsgewohnheiten. Eine Woche lang führst Du ein Ernährungstagebuch. Dieses werten wir für Dich aus und geben am Ende der Aktion noch wertvolle Ernährungstipps mit auf den Weg.

Worauf wartest Du noch? Teste das fit Fitness- und Gesundheitsstudio auf Herz und Nieren!

Bei Vertragsabschluss erhältst Du zusätzlich noch 50% Rabatt auf unser Betreuungsprogramm.

Wir freuen uns auf Dich! Bitte vereinbare einen Termin!

Weitere Informationen erhältst Du direkt bei uns im Studio.

*Mitglieder ausgeschlossen, Aktion gültig vom 01.10.2019 bis 30.11.2019.

Deine Vorteile im Überblick!
  • Messung von Gewicht, Körperfettanteil und Blutdruck am Start und am Ende Deiner Testphase
  • Fragebogen zu Deinen Ernährungsgewohnheiten und Ernährungstagebuch
  • Du erhälst eine Auswertung Deiner Daten und wertvollen Ernährungstipps
  • Bei Vertragsabschluss 50% Rabatt auf Dein Betreuungsprogramm
Jetzt Termin vereinbaren!

03722 816416